Wer wir sind und was wir machen - Kapverden Urlaub auf der Insel Boa Vista, beliebte Hotels und günstige Flüge Last Minute

Direkt zum Seiteninhalt

Wer wir sind und was wir machen

Service

Als gelernte Reiseverkehrskauffrau und viele Jahre Anstellung bei einer Airline betreibe seit 2007 nebenberuflich das Online Reiseportal www.bin-verreist.de , wobei mein Mann mich bei der  technischen Realisation unterstützt. 
Tourismus ist meine Welt. Ich habe inzwischen viele Kontinente bereist und kann so von meinen gesammelten Erfahrungen berichten und beraten. 
Kundenzufriedenheit ist nicht nur ein Wort, ich setze mich ständig dafür ein. Ist der Kunde zufrieden, erst dann bin ich es auch. 
Ebenso lege ich großen Wert auf zuverlässige und vertrauenswürdige Partner. Ich möchte nichts anbieten, was zu einer Enttäuschung führen könnte.
Meine Ansprüche gelten ausschließlich, die wertvollste Zeit des Jahres zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.
Als ich im letzten Sommer die wunderschöne Sonneninsel Boa Vista besuchte, war ich derart angetan, daß ich mich entschlossen habe, dieses Urlaubsglück auch interessierten Weltenbummlern anzubieten. 
Es war auch für mich nicht so leicht etwas geeignetes zu finden und so möchte ich es auf diese Weise etwas erleichtern, Boa Vista schnell zu bereisen, ehe es andere Urlauber tun und es in einer Pauschalreisenbettenburg versinkt. Dazu ist aber noch keine Panik nötig, es werden viele Jahre ins Land gehen, ehe es einmal soweit kommt. Nutzen Sie also die Gunst der Stunde und entdecken Sie ein noch recht unberührtes Urlaubparadies mit mittlerer Flugzeit, bestem Klima über das ganze Jahr, stabile Wechselkurse, geordnete politische Strukturen, und ein herzlich freundliches Inselvolk.
Ich wünsche Ihnen einen unvergesslichen Urlaub.



 
 

Zurück zum Seiteninhalt